Kokain und heroin abhängigkeit - behandlung

J: Hallo

S: Hallo

J: Wie alt bist du?

S: 35

J: Woher kommst du?

S: Aus Deutschland.

J: Wann hast du angefangen Drogen zu nehmen?

S: Mit 17

J: Welche Substanzen hast du damals genommen?

S: Damals, Haschisch, Marihuana, ..dann fing es an mit Ecstasy, LSD, dann kam Kokain, Heroin, Methadon, Lyrica, Benzodiazepine..komplettes Programm.

J: Welche Dosis hast du Tagsüber genommen?

S: 9 ml, 90 mg von Methadon, einmal am Tag, dann zum Schluß einmal am Tag Methadon.

J: Wie hast du die Drogen genommen, intravenös..?

S: Ne, also, geschluckt, getrunken.

J: Und warum hast du dich für die Behandlung entschlossen?

S: Ich habe es im Internet gesehen, dass es diese Klinik gibt und das war für mich die beste Behandlung,also, die für mich in Frage gekommen ist und es hat für mich die besten Fortschritte gemacht und durch diese Behandlung bin ich clean geworden.

J: Was hat sich soweit verändert für dich?

S: Ja, das ich jetzt clean bin und das ich jetzt, ja, das ich jetzt ein neues Leben anfangen kann.

J: Und wie fühlst du dich jetzt nach der Behandlung?

S: Ich fühle mich gut!

J: Was sind deine Zukunftspläne?

S: Meine Zukunftspläne sind dass ich auf eine Therapie gehe noch und danach mein eigenes Leben lebe.

J: Wir wünschen dir das allerbeste und vielen Dank dass du mitgemacht hast!

S: Dankeschön! Ich sage Danke!

Auf unserer Klinik für die Behandlung von Drogenabhängigkeit waren bisher Patienten aus Deutschland und Österreich, aus folgenden Städten: Klagenfurt, Berlin, Innsbruck, Bremen, Schweiz, Zürich, Graz, Munich, Vocklabruck, Linz, Klagenfurt, Salzburg, Wien, Baden,...

Kokain und heroin entzug, schmerzfrei - PREISE

kokain entzug kliniken kokain entzug Drogenentzugskliniken fur kokainabhangige entgiftung kokain therapie kokainabhängigkeit therapie Diskret Stationare drogentherapie drogensuchtklinik Unterkunft Diskret Drogensuchtbehandlung Drogensuchtbehandlung klinik Dr Vorobiev Klinik Fur Entzug Von Drogen
  • "Vor einem Monat habe ich eine Tochter bekommen, ihr seid dafür verantwortlich, herzlichen Dank, jetzt baue ich meine Familie auf, plane mein Leben, ihr seit die Beste Klinik auf der ganze Welt."
  • "Ich liebe alle Menschen in der Klinik, Ärzte, Krankenschwestern"
  • "Nur das Beste für Ihr professionelles Team"