Sucht und Entzug

Patienten aus der ganzer welt

Entzug von drogen therapie, entzugsklinik, geistiger erklärung

Hallo Leute, ich bin aus Österreich.

Ich habe vor ein paar Monaten junges, hübsches Mädchen kennengelernt, die in einem Substitutionsprogramm eingestellt war, mit schlechten Familienverhältnissen und keinen Freunden.

Sie hatte 5 Entzüge schon hinter sich, 4 davon waren komplet unterbrochen.

Sie hatte es bei mir probiert dann einen Kaltenenzug zu machen,wir haben dann einen Notarzt gebraucht.

Sie ist dann wieder eingestellt worden auf die Substanzen, zum Glück ein bisschien niedriger.

Wir haben dann im Internet diese Klinik gefunden, und die haben uns geraten dass wir sofort in den nächsten Flieger einsteigen und hierher kommen sollen.

Als wir dort ankamen, haben sie uns abgeholt vom Flughafen,uns in die Klinik gebracht uns sie sofort betreut.

Innerhalb von, ich glaube, 10 Tagen war sie physisch Substanz frei, aber sie hat immer noch unter starken Suchtdruck gelitten, und dann hat sie so eine Therapie bekommen, die für mich voll verblüffend war, so eine Geistiger erklärung.

So ist der Drogenproblem gelöst, sie denkt nicht mehr daran.

Das waren sehr gute Ergebnisse, kann ich nur weiterempfehlen.

Auf unserer Klinik für die Behandlung von Benzodiazepine waren bisher Patienten aus Deutschland und Österreich, aus folgenden Städten:Berlin, Innsbruck, Linz, Klagenfurt, Munich, Klagenfurt, Salzburg, Wien, Graz, Vocklabruck, Zürich, Baden,...

Entzug von drogen therapie - PREISE

Drogenrehabilitation drogenentzugsklinik fur opiate forcierter opiatentzug opiatentzug in narkose behandlung von drogenabhangigkeit Diskret Stationare drogentherapie Diskret Drogenentgiftung drogentherapie Unterkunft Diskret Drogensuchtbehandlung Drogensuchtbehandlung klinik Dr Vorobiev Klinik Fur Entzug Von Drogen
  • "Vor 5 Tage ließ ich in der Dr. Vorobiev Klinik meine schwester und ihren Freund. Heute fahren ich sie nach Hause, aber die beiden sind neue, völlig andere Personen."
  • "Meine Schwester hat mich das erste Mal, seit mehreren Jahren, herzlich umarmt."
  • "Vielen dank!!!"