Lorazepam entzug behandlung benzodiazepinentzug tablettenentzug kliniken

Daniela:Guten Tag, wie heißt du?

Francesco:Hallo, ich bin Francesco, und komme aus Italien.

Daniela:Nun, Francesco, was war dein Problem, warum bist du in die Klinik Dr Vorobiev gekommen?

Francesco:Ich bin in die Klinik gekommen weil ich Problem mit benzodiazepinen hatte.. das ist ein Medikament, den ich nach einen Unfall angefangen habe zu konsumieren... ich hatte einen Unfall in dem es zu einem Bruch der Wirbelsäule gekommen istund seit dem Momenthatte ich Probleme mit Depressionenund die Ärzte haben mir diese Medikamente verschrieben..

Daniela:Was für Benzodiazepine waren das?

Francesco: Lorazepam

Daniela:Welche Dosis hast du genommen?

Francesco: 30 Tropfen täglich.. fast 4 Jahren.

Daniela:4 Jahren.. und wie hast du dich gefühlt.. Als ob du ohne die nicht leben kannst?

Francesco:Ja… und jedes Mal, wenn ich versuchte zu aufhören, bekam ich Entzugserscheinungen.

Francesco:Zittern, Krämpfe, Magenprobleme, mir war es kalt, ich konnte nicht in das Licht sehen... Müdigkeit, so dass diese Symptome...

Daniela: Konntest du Nachts schlafen?

Francesco:Wenig.

Daniela:Hast du versucht sich auf diese Weise an einer anderen Klinik zu heilen?

Francesco:Nein.

Daniela:Warum?

Francesco:Ich denke, das sie dass nicht machen... Ich glaube nicht, dass es eine andere Klinik gibt, die auf diese Weise behandelt...Ich suchte im Internet... das war die einzige die das Problem wie meins, behandelt.

Daniela:Ich verstehe, und hier bei uns, wie lange warst du?

Francesco:10 Tage, Heute ist der zehnte.

Daniela:Zehnte... und wie verlief die Behandlung?

Francesco:Gut, also so weit, gut..

Daniela:Hast du irgendwelche Symptome gefühlt, Schmerzen?

Francesco:Nur einen Tag ... Ich fühlte mich schlecht ... ich weinte ... Ichhatteeine Krise

Daniela:Wenn?

Francesco:Mit der Psychologin.

Daniela:warum, hattet ihr ein gespräch?

Francesco:Es war eine Krise in Bezug auf die Abstinenz

Daniela:Ein Tag?

Francesco:Ja, nur ein Tag.

Daniela:Ich verstehe…

Francesco:In Bezug auf körperliche Probleme, wenig... wirklich minimal...

Daniela:Ich verstehe ... an welchem Tag war das, der erste, zweite, dritte...?

Francesco:Fünfter Tag.

Daniela:Und vor und nach, hast du nichts gefühlt?

Francesco:Nein, nein…

Daniela:Nun, wie fühlst du dich jetzt?

Francesco:Ziemlich gut.

Daniela:Und jetzt wie vorstellst du dir, wie siehst du dein Leben ohne Benzodiazepine

Francesco:Ich hoffe gut, bin ich glücklich sie nicht mehr benutzen zu mussen...

Daniela:Fühlst du dich freier...?

Francesco:Ja, ist es eine Droge ... es ist wie eine Droge ... bringt mehr Probleme als Nutzen...

Daniela:Ich habe es verstanden... danke...

Auf unserer Klinik für die Behandlung von Benzodiazepine waren bisher Patienten aus Deutschland und Österreich, aus folgenden Städten:Klagenfurt, Salzburg, Wien, Graz, Berlin, Innsbruck, Linz, Klagenfurt, Munich, Vocklabruck, Zürich, Baden,...

Lorazepam entzug - PREISE

benzodiazepinentzug therapie benzodiazepinentzug benzodiazepinentzug behandlung Behandlung der opiatabhangigkeit benzodiazepinen xanax benzodiazepinen lormetazepam Opiatabhangigkeit schmerztherapie absolut schmerzfreie entgiftung klinik fur drogensucht drogenentzugsklinik fur opiate
  • "Vor 5 Tage ließ ich in der Dr. Vorobiev Klinik meine schwester und ihren Freund. Heute fahren ich sie nach Hause, aber die beiden sind neue, völlig andere Personen."
  • "Meine Schwester hat mich das erste Mal, seit mehreren Jahren, herzlich umarmt."
  • "Vielen dank!!!"