20% PREISNACHLASS VOM: 15. DEZEMBER 2017 - 15. JANUAR 2018

Net therapie drogenentzug, neuro elektrische therapie, neuroelektro therapie (neuro jet)

Hallo, stellt dich mal vor und warum bist du überhaupt hier?

-Ich komme aus Deutschland, lebe dort schon 20 Jahre. Davon bin ich 15 jahre von Heroin abhängig.

Hast du einen entzug schon versucht?

-Ich habe ganz viele Entzüge gemacht in mehreren Kliniken, in Deutschland und ganz Europa, aber viel gebracht hat das nicht.

Wie bist du auf diese Klinik gekommen?

- Ich hab sie im Internet gefunden und hab mir die Infos angesehen. Die haben da Neuro Jet angeboten und dann habe ich mir gedacht ich soll es mindestens probieren.

Wie war denn dieser entzug für dich?

- es war ziemlich einfach für mich weil es war auch gute medikamentöse unterstützung dabei gewesen und der Neuro Jet. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Wie lange hat es gedauert?

- Also, ich bin jetzt am sechsten Tag, und bin komplett symptomfrei momentan und ich fühle mich auch ziemlich gut.

Was planst du für die Zukunft?

- Ich hoffe dass ich nicht mehr wieder da reinstürze in dieses Loch. Das ich dann abstinent weiter leben kann ohne den Suchtdruck, und ja, ich wird alles dafür tun.

Und auf die ganze Entzugszeit hast du auch kein Suchtdruck gehabt?

- Nein, es war kein Suchtdruck, es waren auch keine Schmerzen.

Ok, danke.

Auf unserer Klinik für die Behandlung von Drogenabhängigkeit waren bisher Patienten aus Deutschland und Österreich, aus folgenden Städten:Innsbruck, Baden, Munich, Salzburg, Wien, Graz, Klagenfurt, Berlin, Linz, Klagenfurt, Zürich, Vocklabruck...

Neuro elektrische stimulation therapie - PREISE

Net therapie drogenentzug neuro elektrische therapie neuroelektro therapie audio visual stimulation Drogenentzugs klinik Dr Vorobiev Diskret Stationare drogentherapie Diskret Drogenentgiftung drogentherapie Unterkunft Diskret Drogensuchtbehandlung Drogensuchtbehandlung klinik Dr Vorobiev Klinik Fur Entzug Von Drogen
  • "Es sind wunderbare Menschen hier, voller Verständnis, die Besten, ich brachte hier meinen Ehemann, der sich wegen Alkoholproblemen behandelt, und jetzt ist er ein vollig andere Mensch."
  • "Von nun an sehen wir uns nur für die Kontrollen wieder. Mit freundlichen Grüßen"
  • "Mir wurde ein zweite Chance gegeben, Ich werde aufpassen, dass es nicht von mir abhängt, weil die Ärzte taten ihr Bestes "