20% PREISNACHLASS VOM: 15. DEZEMBER 2017 - 15. JANUAR 2018

Die Entgiftung ohne schmerzen und Entzugserscheinungen

entgiftung werden infusionen

Die Behandlung beginnt mit der Diagnostik: In den ersten Tagen findet die Entgiftung statt, durch die Entzugserscheinungen beseitigt und der Organismus von psychoaktiven Substanzen gereinigt wird. Während der Entgiftung werden Infusionen, Präparate gegen Entzugserscheinungen, Sedative und Beruhigungsmittel angewendet. Das Verhindern von Entzugserscheingungen ist ein Kriterium bei der erfolgreichen Entgiftung.

In der Phase der Entgiftung mit einer Kombination von Medikamenten können sich nahezu vollständig alle unangenehmen Symptome entfernt: Schmerzen in den Beinen, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzendas Gefühl von Wärme und Kälte, Niesen, Gähnen, Bauchschmerzen, Durchfall. Während der Entgiftung schläft der Patient tief und fest - er spürt keinerlei Entzugserscheinungen.

"Ich bin ohne Krise runter gekommen", so der Tenor von unseren Patienten. Dauer: Die Entgiftung dauert 2 bis 5 Tage, abhängig von der Schwere des Abstinenzsyndroms. Die Befreiung des Organismus von Alkohol und Toxinen ist ein komplexer Prozess, der von den Ärzten verantwortungsvolles Handeln erfordert. Unser Personal ist auf diesem Gebiet äußerst sachkundig und erfahren. Auch Fälle von schwerer Abhängigkeit behandeln wir erfolgreich.

Die Methoden der pharmakologischen Korrektur für die bekämpfung den psychischen Entzugserscheinungen

Gegen Ende der Entgiftung verstärken sich für gewöhnlich die psychischen Entzugserscheinungen. Deshalb wird in dieser Phase die psychische Abhängigkeit und Sucht, durch Methoden der pharmakologischen Korrektur, bekämpft. Maβnahmen zur Steigerung der Imunität und zur Regeneration der Zellen im Organismus werden angewandt.

Psychokorrektur sollte die Stereotypen des Drogensüchtigen brechen in seine Erinnerung, und auf der Ebene des Unterbewusstseins beseitigt sie die Anziehungskraft von Betäubungsmitteln. Dies ist nicht möglich nur mit einem Gespräch zu erreichen, Einfluss auf den Patienten muss viel intensiver sein. Hypnose, Informations-Therapie, Stimulation des natürlichen Endorphin-Systems, audio-visuelle Stimulation und Korrektur der Asymmetrie zwischen den Gehirnhälften führen dazu, dass der Patienten anfängt zu bemerken dass sich seine Stimmung stabilisiert. In dieser Phase kann eine Psychotherapie durchgeführt werden, auf einer bewussten Ebene können mit den Patienten Aktionspläne für die Zukunft diskutiert werden, zur Wiederherstellung des normalen familiären Beziehungen und Bildung eines neuen Modells des Verhaltens.

Normalerweise stabilisiert sich der psychische Zustand des Patienten während der stationären Behandlung. Eine weitere Erleichterung wird durch Gruppenpsychotherapie, Yoga, Massagen, Spaziergänge, Gymnastik und Tischtennis erreicht.

Pharmakologische Blockade durch ein Implantat mit Naltrexon

Naltrexon implantat

Die nächste Phase ist die Erhaltung der Ergebnisse. Zu diesem Zweck verwendet man die pharmakologische Blockade, Opioidantagonisten – Naltrexon. Die pharmakologische Blockade durch ein Implantat mit Naltrexon ist am Ende der Behandlung vorgesehen. Wenn ein Patient den Blocker eingebaut hat oder, wenn er durch ein Implantat geschützt ist, der Drogenkonsum wird unmöglich / gefährlich. Der Sinn dieser Prozedur besteht darin, dass durch die Wirkung des Naltrexon die Rezeptoren für Opiate blockiert werden und die Einnahme von Heroin, Trodon oder Methadon nicht den gewohnten Effekt der Euphorie bringt und damit keinen Rückfall bedeutet. Jeder Versuch Drogen trotz des Implantats einzunehmen ist sogar gefährlich, denn er kann zu einem Koma als Folge von Überdosierung, zu Gehirnschwellungen, Paralyse oder Atemnot führen. Regelmäßige Kontrollen, Einhaltung der Empfehlungen von dem Arzt, Einnahme der verschriebenen Therapie die den stabilen Zustand des Patienten hält, der Verzicht auf anderer psychoaktiver Substanzen und die Organisation der Freizeit vollenden den Prozess der Suchtbehandlung.

Programme und Preise für Naltrexon Implantat

entgiftung werden infusionen Naltrexon implantat Schnell Schmerzlos Entgiftung turbo entgiftung entgiftungs kliniken drogen turbo entgiftung Diskret Drogenentgiftung drogentherapie Unterkunft Diskret Drogensuchtbehandlung Drogensuchtbehandlung klinik Dr Vorobiev Klinik Fur Entzug Von Drogen
  • "Ich hörte von dieser Klinik und kam hier auf Grund den Erfahrungen anderer Patienten."
  • "Dank an den Mann, der dieses Krankenhaus für Behandlung von Drogenabhängigkeit gegründet hat, weil die Droge der Tod ist."
  • "Noch einmal, vielen Dank für alles! Ihr habt mir ein neues Leben ermöglicht, ein Leben ohne Drogen."