Stationäre entgiftung methadon entzug klinik und ibogain behandlung

Daniela: Hallo, wie heißt du?

Duccio: Ichh eiße Duccio.

Daniela: Duccio, wie alt bist du?

Duccio: 42 Jahre.

Daniela: 42 Jahre.. Duccio, kannst du uns bitte etwas über dein Problem erzählen, warum bist du an die Klinik Dr Vorobjev gekommen?

Duccio: Ja, am meisten kam ich hier wegen dem Methadon Problem...ja... Methadon Vergiftung....

Daniela: Also, Methadon... welche Dosis nimmst du ein?

Duccio: Ich nahm 100mg…20ml von konzentriertem...

Daniela: 20 ml…Ja, das ist 100mg… und warum hast du dich entschieden jetzt damit dem Methadon aufzuhören und eine Entgiftumg zu machen?

Duccio: Ich hab entschieden eine Entgiftung zu machen aus mehreren Gründen... erstens wegen der Gefangenschaft gegenüber dieser Substanz... und wegen der Zeit, weil tatsächlich, hier hab ich geschafft in kurze Zeit davon loszuwerden...

Daniela: Wieviel Tage warst du in der Klinik?

Duccio: Heute sind zwei Wochen...

Daniela: Und was haben sie dir alles gemacht? Was für Prozeduren?

Duccio: Bei mir ist eine vollständige Behandlung durchgeführt. Entgiftung und Ibogain Therapie.

Daniela: Und wie war diese Prozedure mit Ibogain?

Duccio: Sie war sehr stark, aber auch positive... Ich war positiv beeinflusst und es bedeutete mir sehr viel...

Daniela: Das ist auch sehr wichtig... und jetzt nach der Ibogain Therapie, wie fühlst du dich?

Duccio: Ich fühle mich gut, mein Kopf ist klar geworden... Ich habe vor mir klare Ziele...

Daniela: Klare Ziele... hast du geschafft gutes vom schlechten zu trennen... um zu sehen was für deine Zukunft wichtig ist?

Duccio: Natürlich..das sind Ideen die auch früher da waren, aber jetzt bin ich auf die konzenttiert und arbeite schon an deren Umsetzung.

Daniela: Und was wird jetzt anders in deinem Leben wenn du nachhause kommst?

Duccio: Viel wird sich ändern… die Sklaverei gegenüber Drogen wird sich ändern... es gibt zahlreiche verschiedene positive Ideen.

Daniela: Könntest du diese Klinik anderen Leuten, die das gleiche Problem haben, weiter empfehlen?

Duccio: Ja, natürlich… fur viel Arten von Sucht wurde ich diese Klinik weiter empfehlen..

Daniela: Von allem Prozeduren die du durchgemacht hast..welche hat dir am meisten geholfen?

Duccio: Wie ich schon gesagt habe, hat mir die Ibogain Therapie in bezug auf die Psyche, am meisten geholfen.. aber, die anderen Prozeduren waren auch notwendig, weil die haben mir Körperlich geholfen...

Daniela: Ja, die waren notwendig…

Duccio: Ja, aber am Ende war die Ibogain Therapie diejenige die den Wert auf das gesamte Programm legte...

Daniela: Verstehe, und Heute wie fühlst du dich? Wie reist du morgen nach Hause?

Duccio: Ich fühle mich sicher viel besser als an den Tag als ich hier gekommen bin.. bin immer noch nicht ganz gut, aber ...

Daniela: Verstehe, also Duccio, wir wünschen dir das aller Beste, das du alle Projekte für die Zukunft zu realisierst und das du diese schlechte Vergangenheit die im Zusammenhang mit Drogen war vergisst.

Duccio: Danke.

Daniela: Danke dir.

Duccio: Auf Wiedersehen

Daniela: Tschüss.

Auf unserer Klinik für die Behandlung von Drogenabhängigkeit waren bisher Patienten aus Deutschland und Österreich, aus folgenden Städten:Graz, Linz, Klagenfurt, Zürich, Klagenfurt, Berlin, Innsbruck, Salzburg, Wien, Baden, Munich, Vocklabruck...

Methadonentzug - PREISE

entgiftung methadon klinik Klinik Fur Entzug Von Drogen entgiftung heroin klinik entgiftungs kliniken behandlung von drogenabhangigkeit Klinik Fur Entzug Von Drogen Diskret Stationare drogentherapie Diskret Drogenentgiftung drogentherapie Unterkunft Diskret Drogensuchtbehandlung Drogensuchtbehandlung klinik Dr Vorobiev
  • "Drei Jahre neues, glückliches Leben. "
  • "Vielen Dank für meine Rettung von diesem Übel, von dem Methadon."
  • "Vielen dank!!!"