Suchtklinik Dr Vorobiev - Spezielle Klinik für behandlung von suchterkrankungen

Behandlung der drogensucht, alkoholismus und spielsucht

drogensucht kliniken

Die Suchtklinik Dr Vorobiev mehr als 18 Jahren sind Fachleute in diesem Bereich der Medicin tätig (Behandlung der Sucht). Sucht ist nicht eine Schwäche des Charakters, schlechte Erziehung, Nachahmung von Kameraden oder Mode. Sucht ist eine Krankheit die Persönlichkeit verändert, geistige und körperliche Gesundheit des Menschen, zerstört die Familien, die Reputation und Pläne für die Zukunft.

Unter unseren Patienten im Laufe der Jahre waren Menschen aus verschiedenen Berufen: Ärzte, Lehrer, Priester, Offiziere, Polizisten, Politiker, aller Altersgruppen, Religionen und Erziehungsarten, aber sie hatten alle die gleiche Geschichte. Es begann alles naive, sie tranken so viel wie alle anderenManchmal würden sie indem Casino stoppenoder eine gemeinsam mit Freunden rauchen. Und jetzt sind sie in Schulden, alles ist außer Kontrolle geraten, Familie ist in Gefahr, die Karriere ist gefährdet. Hunderte Male haben sie versprochen damit aufzuhören, aber aus irgendeinem Grund, fangen sie immer bei Null wieder anwieder Lügen, Misstrauen, ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit, Depression.

Die Sucht nimmt einem alles weg; Egal woher er kommt, wie Alt der jemand ist und welches Auto er fährt. Wenn der Mensch außer Kontrolle geraten ist gegenüber Roulette, Alkohol oder psychoaktive Substanzen dreht er sein Leben in der Verfolgung eines Gefühls der sich bei, Drogen, Alkohol oder Glücksspiel ergibt. In 90% der Fälle von Drogenabhängige, Alkoholiker, Spielsüchtiger gibt es keine Bremsen, er kann nicht gestoppt werden. Es gibt auch eine Phase der Verzweiflung. Gerade dann, wenden sich Menschen oft an uns um Hilfe.

Gibt es eine chance, hoffnung dass man die sucht heilt?

Selbstverständlich. So können wir antworten, da wir schon 18 Jahren arbeiten und Erfahrung sammeln; weil während dieser Zeit sind unserer Kliniken in Russland, Serbien, Mexiko, Arabischen Emiraten geöffnet; weil Tausende von Menschen aus Russland, Serbien, Kroatien, Bosnien, Mazedonien, Slowenien, Österreich, der Schweiz mit unserer Hilfe wieder die Kontrolle über Ihr Leben zurück bekommen haben.

Zwanghafter, inkontinenter wunsch nach drogen, alkohol, roulette betrachten wir als den haupttreiber der sucht

Wenn dieser "Wurm" oder "light" sich nicht heilt, nicht aus dem Unterbewusstsein des Patienten herauskommt, man kann nicht sicher sein, über die Ergebnisse. Sie können die Vergangenheit nicht auslöschen, aber Sie können den starken Gefühl die Droge, Alkohol und Glücksspiel gaben, vergessen. Aktuelle Methoden der psychologischen Abhängigkeit ermöglichen den Patienten nüchtern zu Denken, seine Emotionen und Verhalten zu steuern.

Nach der Unterdrückung des Verlangen nach Substanzen, durch die Blockade erstellen wir pharmakologischen Schutz von Drogen oder Alkohol und dann wird die Verwendung dieser Substanzen gefährlich, unmöglich. Einzelne, Gruppen, Familien-psychotherapie, Planung von Aktivitäten während des Tages, Aufbau der Kommunikation, Interessen, Verantwortlichkeit – das sind die Ziele der sogenannten sozialen Reintegration, die Wiedereingliederung. In dieser Phase, die 12 Monate dauert, mit der Hilfe von unseren Experten und den Angehörigen kehrt der Patienten zurück zu einem normalen Leben .

Tolle Erfahrung, Verständnis des Krankheitsmechanismen, Behandlung von körperlichen, psychischen, sozialen Entwicklung der Krankheit, schnelle und schmerzlose Entgiftung, Therapie, die Gleichgültigkeit und Abneigung schafft gegenüber Drogen und Alkohol, effektive pharmakologische Blockade, angemessene psychologische Unterstützung 12 Monate lang ermöglicht es uns, erfolgreiche Ergebnisse auch in schwierigen Fällen zu erreichen.

Auf unserer Klinik für die Behandlung von Drogenabhängigkeit waren bisher Patienten aus Deutschland und Österreich, aus folgenden Städten:Wien, Graz, Zürich, Klagenfurt,Bayern, Stuttgart, Berlin, Baden, Leipzig, Munich, Linz, Klagenfurt, Innsbruck, Salzburg, Vocklabruck, Frankfurt, Köln, Nürnberg, München, Düsseldorf...

suchtklinik suchtklinik drogenentzug belgrad suchtklinik für drogenabhängige drogen sucht klinik private suchtklinik-drogen drogensucht kliniken kokain entzug kliniken alkohol entzugskliniken drogensuchtklinik Krankenhaus fur drogenabhangige
  • "Die Klinik ist großartig, Ärzte und Krankenschwestern sind sehr professionell, Lob an alle Mitarbeiter von Krankenschwestern bis zu Hygien Begleiterinnen"
  • "Nur das Beste für Ihr professionelles Team"
  • "dDies ist eine echte Behandlung und keine andere war für mich bis jetzt erfolgreich. Ich bin nicht mehr Drogenabhängig"