5 gute Gründe für die Therapie von Dr. Vorobjev

1. Schnelle, schmerzlose Entgiftung: Schon bald nach der Entgiftung schläft und isst der Patient normal. Die Detoxikation von Heroin, Methadon und anderen Opiaten, sowie Alkohol erfolgt schnell, schmerzlos und bequem

2. Heilung der psychischen Abhängigkeit: Die Heilung von der psychischen Abhängigkeit macht den Menschen wieder frei. Gedanken und Erinnerungen an die Narkotika, Alkohol oder andere Suchtmittel verschwinden vollständig. Das Rauschverlangen existiert nicht mehr.

3. Individuelle Abstimmung: Für jeden Patienten wird ein für ihn optimales Verfahren zur Entgiftung und der weiteren Behandlung gewählt. Alles wird individuell abgestimmt, angefangen von den speziellen medizinischen Ansprüchen des Patienten bis hin zur Ernährung, wobei auf allergische Erkrankungen ebenso Rücksicht genommen wird, wie auf die Religionszugehörigkeit oder Diätwünsche.

4. Aversive Methode: Die aversive Methode zur Entwöhnung löst bei den Patienten nicht nur eine Gleichgültigkeit gegenüber Rauschgiften, Alkohol und Glücksspiel aus, sondern sie ruft im Patienten eine negative Grundhaltung gegenüber den Suchtmitteln hervor. Dies bietet einen sicheren Schutz vor Rückfällen.

5. Gezielte Nachbehandlung: Nach der Entlassung aus der Klinik werden die Patienten weiterhin gegen mögliche Rückfälle behandelt. Sie stehen in Kontakt mit den Ärzten und erhalten jederzeit Hilfe, wenn sich Anzeichen eines Problems bemerkbar machen.

• "Vielen Dank für all die Jungs und Mädels, den ihr geholfen habt, einen Weg aus der Hölle zu finden. Eine dankbare Mutter!"
  • "Nur das Beste für Ihr professionelles Team"
  • "Die Klinik ist großartig, Ärzte und Krankenschwestern sind sehr professionell"