Drogensucht behandlung patienten von Switzerland

J: Hallo

F: Hallo

J: Woher kommst du?

F: Aus der Schweiz, Zürich.

J: Kannst du uns sagen warum du in unsere Klinik Dr Vorobiev gekommen bist?

F: Also, am Anfang bin ich wegen meiner Familie gekommen damit sie nicht so sehr leiden. Und, jetzt, bin ich total froh, das war die beste Entscheidung die ich treffen könnte.

J: Warum hast du entschloßen jetzt zu kommen und mit den Drogen aufzuhören?

F: Es gab eigentlich..Ich kannte die Klinik vorher nicht. Ich kannte nur die Entzugskliniken in der Schweiz und die sind Scheiße.

J: Und wie lange bist du jetzt hier? Und was für Prozeduren wurden bei dir durchgeführt?

F: Ich bin jetzt seit über 3 Wochen hier und Ich hatte immer die kurzen schlafprozeduren, so für 2 bis 3 Stunden und sonst die Medikamente. Die erste Zeit mag ich mich nicht so gut erinnern ich war immer müde aber,jetzt, ich kann alles machen.

J: Und hast du irgendwelche Symptome gefühlt, Entzugserscheinungen, oder Schmerzen vielleicht?

F: Ich war nervös aber das ist ein normales Zeichen..da kann man nicht viel machen und sonst ne. Weil sie schauten immer dass du keine Entzugserscheinungen hast.

J: Ich verstehe. Was sind deine Pläne jetzt für die Zukunft?

F: Also, ich denke, mit dem Job höre ich auf für eine Zeitlang. Werde mich irgendwie isolieren von Zürich. Vielleicht in meine Heimat Kosovo. Das wärs.

J: Wie fühlst du dich jetzt?

F:Super!

J: Vielen Dank für das Gespräch und wir wünschen dir das allerbeste!

Auf unserer Klinik für die Behandlung von Drogenabhängigkeit waren bisher Patienten aus Deutschland und Österreich, aus folgenden Städten:Graz, Linz, Klagenfurt, Baden, Munich, Klagenfurt, Berlin, Innsbruck, Salzburg, Wien, Zürich, Vocklabruck...

Drogensucht behandlung - PREISE

Krankenhaus fur drogenabhangige ambulanter drogenentzug entgiftung heroin klinik entgiftungs kliniken behandlung von drogenabhangigkeit Diskret Stationare drogentherapie Diskret Drogenentgiftung drogentherapie Unterkunft Diskret Drogensuchtbehandlung Drogensuchtbehandlung klinik Dr Vorobiev Klinik Fur Entzug Von Drogen
  • "Drei Jahre neues, glückliches Leben. "
  • "Vielen Dank für meine Rettung von diesem Übel, von dem Kokain."
  • "Vielen dank!!!"