Heroinsucht Behandlung Prozedur

P: Ich bin aus Spanien und wohne in Germany. Ich bin über 50 Jahre alt und ich habe von dieser Klinik gehört. Erstmal hat meine Freundin mich darauf aufmerksam gemacht vor drei Jahren, aber ich habe nicht richtig zugehört, sagen wir mal so.

Aber vor… ich habe auch vor…einem Monat oder eineinhalb Monaten im Internet über Ibogain wieder gelesen und dann war ich sofort begeistert. Ich habe was anderes über Ibogain geglaubt.

J: Was war dein grösstes Problem, weswegen du hier bist?

P: Heroin.

J: Wie lange hast du das genommen?

P: Also. Mein erster Konsum war vor 35 Jahren etwa, dann habe ich lange Pausen dazwischen, aber ab 2002, 2005 täglich.

J: Was war das wichtigste bei dieser Behandlung, bei dieser Prozedur?

P: Bei dieser Prozedur, das wichtigste.. kann ich nicht sagen. Das lange..das Schlafen..wie nennt man das? Ibogain war sehr wichtig, aber die andere, wo man schläft, wo man entgiftet ist, denke ich, genauso wichtig.

J: Wie fühlst du dich nach der Behandlung?

P: Ich fühle mich gut. Ich fühle mich befreit.

J: Was waren deine Erwartungen von unserer Behandlung in unserer Klinik und in welchem Masse sind sie erfüllt worden?

P: Also, meine Erwartung war, von der Droge loszukommen, mein Leben zu reparieren, sozusagen, wie ich jetzt rauskomme…99%...

J: Würdest du unsere Klinik jemandem weiterempfehlen?

P: Auf jeden Fall. Auf jeden Fall würde ich das im Internet..auch posten und..Leute, ich kenne, erzähle…ich muss das bearbeiten im Kopf, ich muss das weitererzählen, das ist heavy, es ist gut.

J: Was wären deine Pläne nachher?

P: Meine Pläne? Ja, also, ich habe viel nachgedacht, ich muss die Struktur kriegen in Dach, dass ich nicht wieder vereinsame, ein bisschen Sport, spazieren, erst mal ruhig weg, alte Freunde, die nicht mit Drogen zu tun haben, also, da muss ich unbedingt hin. Ja, und arbeiten etwas..

Heroin und kokain entzug, schmerzfrei - PREISE

substitol abhangigkeit heroin abhangigkeit alkohol entzugskliniken substitol entzug behandlung von drogenabhangigkeit Diskret Stationare drogentherapie Diskret Drogenentgiftung drogentherapie Unterkunft Diskret Drogensuchtbehandlung Drogensuchtbehandlung klinik Dr Vorobiev Klinik Fur Entzug Von Drogen
  • "Vor einem Monat habe ich eine Tochter bekommen, ihr seid dafür verantwortlich, herzlichen Dank, jetzt baue ich meine Familie auf, plane mein Leben, ihr seit die Beste Klinik auf der ganze Welt."
  • "Ich liebe alle Menschen in der Klinik, Ärzte, Krankenschwestern"
  • "Nur das Beste für Ihr professionelles Team"