Methadon und heroinentzug behandlung

J: Hallo, woher kommst du?

Aus Deutschland

J: Wie alt bist du?

ich bin 39.

J: Wann hast du angefangen Drogen zu nehmen?

Mit 14.

J: Welche Substanz hast du genommen?

Zuletzt Methadon vorher Heroin.

J: Wie oft täglich hast du Methadon genommen?

2 Mal täglich.

J: Wie hast du es genommen, auf Folie, Nase oder intravenös?

Gespritzt.

J: Warum hast du dich für die Behandlung entschieden?

Weil ich keine Schmerzen haben wollte.

J: Wie fühlst du dich jetzt nach der Behandlung?

Einfach frei, habe keine Schmerzen mehr und ich fühle mich vorbereitet für das Leben, die Zukunft.

J: Was sind deine Pläne für die Zukunft?

Familie, mit dem Sport anfangen, ins Fitness Studio gehen, den Führerschein machen, alles was mit Sport zu tun hat.

J: Ich wünsche dir das beste im Leben.

Dankeschön!

Auf unserer Klinik für die Behandlung von Drogenabhängigkeit waren bisher Patienten aus Deutschland und Österreich, aus folgenden Städten: Klagenfurt, Berlin, Innsbruck, Bremen, Schweiz, Zürich, Graz, Munich, Vocklabruck, Linz, Klagenfurt, Salzburg, Wien, Baden,...

Kokain und heroin entzug, schmerzfrei - PREISE

substitol abhangigkeit heroin abhangigkeit alkohol entzugskliniken substitol entzug behandlung von drogenabhangigkeit Diskret Stationare drogentherapie Diskret Drogenentgiftung drogentherapie Unterkunft Diskret Drogensuchtbehandlung Drogensuchtbehandlung klinik Dr Vorobiev Klinik Fur Entzug Von Drogen
  • "Vor einem Monat habe ich eine Tochter bekommen, ihr seid dafür verantwortlich, herzlichen Dank, jetzt baue ich meine Familie auf, plane mein Leben, ihr seit die Beste Klinik auf der ganze Welt."
  • "Ich liebe alle Menschen in der Klinik, Ärzte, Krankenschwestern"
  • "Nur das Beste für Ihr professionelles Team"