Ohne Schmerzen Entzug - Heroinabhängigkeit

Ich habe die Klinik im Internet gefunden. Ich habe die Seite…, wo man ohne Schmerzen Entzug machen kann.

Und ja, ich komme aus Deutschland, ich bin 34 Jahre alt. Ich habe Drogen genommen seit ich 16 bin, 16/17 bin.

Und mit 24 habe ich aufgehört. 9 Jahre war ich sauber gewesen. Nach 9 Jahren bin ich rückfällig geworden, weil ich..ein Unfall ist passiert, das hat mich runtergezogen.

Und ja, ein Kumpel von mir hat einen Vorschlag gegeben, dass ich einmal nehmen soll und ich habe leider die Regel vergessen, wo ich einmal nicht nehmen soll.

Einmal genommen, eine Woche, zwei Wochen gedauert, war alles OK, dachte ich mir, ich kann noch mal nehmen.

Ich habe noch mal genommen und das war der Punkt, das war der Fehler, dass ich das genommen habe. Und da bin ich leider rückfällig geworden, ich habe 6 Monate Heroin genommen. Ich habe..am Anfang habe ich geraucht, irgendwann hat mir das nicht geholfen. Also, ich bin nicht mehr „high“ geworden, da habe ich angefangen, so.., zu spritzen.

Und ich habe fast alle zwei Tage 5 Gramm Heroin gekauft, für zwei Tage ungefähr, zwei Tage, zwei einhalb Tage und..ja, 6 Monate habe ich Drogen genommen.

Leider kann ich nicht anders machen. Aber als ich die Seite gefunden habe, dachte ich mir, Ok, kann ich mal versuchen.

Versuchen kostet nichts. Das habe ich versucht, ich bin hierher gekommen. Die Behandlung habe ich mir anders vorgestellt, ich dachte mir, wieder Schmerzen oder wie auch immer, aber keine Schmerzen, es war hier wirklich perfekt.

Ich kann mich nicht beschweren. Und..ja! was soll ich da sagen? Das ist wirklich alles perfekt, alles perfekt. Ich fühle mich gerade sehr wohl und wenn ich hier weg bin, möchte ich auch für mich..so..wieder arbeiten, so..ein bisschen mit Sport beschäftigen, mit Familie, so normal wieder, wie in den letzten 9 Jahren.

Heroin und kokain entzug, schmerzfrei - PREISE

substitol abhangigkeit heroin abhangigkeit alkohol entzugskliniken substitol entzug behandlung von drogenabhangigkeit Diskret Stationare drogentherapie Diskret Drogenentgiftung drogentherapie Unterkunft Diskret Drogensuchtbehandlung Drogensuchtbehandlung klinik Dr Vorobiev Klinik Fur Entzug Von Drogen
  • "Vor einem Monat habe ich eine Tochter bekommen, ihr seid dafür verantwortlich, herzlichen Dank, jetzt baue ich meine Familie auf, plane mein Leben, ihr seit die Beste Klinik auf der ganze Welt."
  • "Ich liebe alle Menschen in der Klinik, Ärzte, Krankenschwestern"
  • "Nur das Beste für Ihr professionelles Team"