"/> Patientenreferenzen || V Klinik
Email

drogenentzugsklinik@drvorobjev.rs

Telefone

+43 720 828 029

Telefone

+381 69 3500 251

 

Patientenreferenzen

V Klinik  >  Patientenreferenzen

Ich habe einen vierjährigen Heroinkonsum gehabt

So bin ich dann auch auf die Klinik gekommen, über Internet. Die Behandlung war wunderbar, also alles super und die Ergebnisse sind hundertprozentig.

Alkohol und Drogensucht Therapiemöglichkeiten

Wir sind hergekommen, ich und mein Mann. Er hat Probleme mit den Drogen und Alkohol. Bevor wir hierher gekommen sind, haben wir versucht…

Heroinsucht Behandlung Prozedur

Ich bin aus Spanien und wohne in Germany. Ich bin über 50 Jahre alt und ich habe von dieser Klinik gehört. Erstmal hat meine Freundin mich darauf aufmerksam…

Promedol-abhängig (Sehr positiven Gefühl aus der Therapie)

Ich fühle mich gut. Also, das was ich erwartet habe, das habe ich erhalten. Den Zustand, den ich mir gewünscht habe, habe ich auch erhalten und gehe jetzt mit…

Heroinabhängigkeit – Ohne Schmerzen Entzug

Das habe ich versucht, ich bin hierher gekommen. Die Behandlung habe ich mir anders vorgestellt, ich dachte mir, wieder Schmerzen oder wie auch immer, aber keine Schmerzen, es war hier wirklich perfekt.

Problem mit heroin Haschisch und kokain Geraucht

M: Ziemlich in der Jugendzeit, so 16, 17. J: Welche Drogen hast du verwendet? M: Also, das fing an mit Marihuana, Haschisch und dann fings los, ging das andere los Heroin , Kokain.

Drogensucht behandlung patienten von Switzerland

J: Und hast du irgendwelche Symptome gefühlt, Entzugserscheinungen, oder Schmerzen vielleicht? F: Ich war nervös aber das ist ein normales Zeichen..da kann man nicht viel machen und sonst ne. Weil sie schauten immer dass du keine Entzugserscheinungen hast.

Methadon und heroinentzug behandlung

J: Warum hast du dich für die Behandlung entschieden? Weil ich keine Schmerzen haben wollte. J: Wie fühlst du dich jetzt nach der Behandlung? Einfach frei, habe keine Schmerzen mehr und ich fühle mich vorbereitet für das Leben, die Zukunft.

Ecstasy, LSD, Lyrica…abhängigkeit

Ich habe es im Internet gesehen, dass es diese Klinik gibt und das war für mich die beste Behandlung,also, die für mich in Frage gekommen ist und es hat für mich die besten Fortschritte gemacht und durch diese Behandlung bin ich clean geworden.

Benzodiazepinabhangigkeit behandlung

Also… Schmerzen hatte ich keine, Entzugserscheinungen hier und da, ganz leicht. Aber es ist nicht zu vergleichen mit einer anderen Therapie, also in einer anderen Klinik.

Speed kokain entzug klinik

Ich denke gar nicht mehr dran, es zu nehmen, und ich freue mich auf Zukunft. Und was sind deine Zukunftspläne? Arbeiten, dann eine Wohnung suchen, und dann schauen, dass mein Sohn wieder zu mir kommt und mit mir lebt…

Tramadol entzug klinik

Ich habe mich für die Behandlung entschlosse weil ich bemerkt habe dass ich ohne Ärztliche Hilfe nicht von Tramadol wegkomme, das heißt ich könnte es reduzieren sobald ich aber reduziert habe über ein bestimmtes Maß hinaus habe ich…

Entgiftung unter narkose

Mein Problem ist schon seit vielen Jahren, Abhängigkeit von Heroin und Kokain, verstärkt habe ich die Substanzen vermischt genommen und in den letzten eineinhalb Jahren und das hat mich eigentlich nah zum Kollaps gebracht sowohl körperlich…

Stationäre drogenentzugsklinik

Ich bin Drogen abhängig-Heroin. In welchem Zustand warst du bevor du gekommen bist? Wie die ganze 10 Jahre drauf. Wie hast du dich gefühlt?

Lorazepam entzug behandlung ohne dass Schmerzen

Ich hatte keine Schmerzen gehabt, aber mir war übel..und ein bisschen halt, ja, es ging. Nach dem vierten Tag war es so dass ich mich wirklich fast wie neu gefühlt habe.

Entzug von heroin behandlung

Therapie war schmerzfrei. Ich spürte keinen Entzug, keine Krise und fühle mich jetzt relativ gut und stark.

Substitol und heroin entzug, alkohol entzugskliniken serbien, behandlung von drogenabhängigkeit in belgrad

Ich binn 24 Jahre alt. Ich habe mit 13 Jahren begonnen mit Heroin. Marihuana und Alkohol mit 11 Jahren. Ich nahm 3 Jahre lang Heroin und mit 16 Jahren bin ich im Substitutionsprogramm gekommen.

Drogenentzugskliniken für kokainabhängige, kokain entzug, alkohol kliniken, drogen suchtklinik belgrad

Hallo, grüßt euch. iIch bin ein Patient aus der Klinik Dr.Vorobiev wegen alkohol und spielsucht. Ich will euch kurz und deutlich meine Lebensgeschichte erzählen und euch die Klinik weiterempfehlen. ich hab ein problem gehabt mit alkohol

Ibogain therapie für kokain sucht , drogenentgiftung , drogen turbo entgiftungs kliniken

Ich bin 35 Jahre alt. Ich nehme Drogen seit 15 – 16 Jahre. Am anfang vileicht leichtere Drogen, dann härtere – Heroin, Kokain, und spritz habe ich auch. Es hat mein Leben kaputt gemacht.

Drogen suchtklinik Belgrad, tramadol entzug, drogen entzug, heroin entzug, subutex entzug

Ich nehme seit 10 Jahren schon Drogen. Es hat angefangen mit Gras, bis zu Amphetaminen, Kokain, Heroin.Spritzen habe ich, Gott sei Dank, noch nicht, aber dazu wäre es wahrscheinlich auch noch gekommen.

Drogenrehabilitation, drogenentzugsklinik für opiate, forcierter opiatentzug in narkose

Ich hatte ein Problem mit Opiaten und war 14 Jahre Llang abhängig. Das letzte Jahr ist es mir ziemlich schlecht gegangen. Ich hab Psyhosen gehabt, konnte nicht schlafen, konnte nicht essen,hab nur noch auf das gedacht.

Net therapie drogenentzug, neuro elektrische therapie, neuroelektro therapie, neuro jet therapie

Ich komme aus Deutschland, lebe dort schon 20 Jahre. Davon bin ich 15 jahre von Heroin abhängig.Hast du einen entzug schon versucht?Ich habe ganz viele Entzüge gemacht in mehreren Kliniken, in Deutschland und ganz Europa, aber viel gebracht hat das nicht.

Krankenhaus für drogenabhängige, ambulanter drogenentzug , entgiftung heroin klinik belgrad

Ich bin 19 jahren alt. Hab mit Drogen viel zu tun gehabt 6 Jahre lang. Das hat meine Familie zerstört,es hat mich zerstört. Ich hab Kokain genommen, eigentlich alles was gibt.

Alkoholsucht behandlung therapie, alkohol implantat, implantat gegen alkohol

Ich habe sehr viel Alkohol getrunken in den letzten zwie Jahren. Habe einen Implantat bekommen wegen Alkohol, damit ich nicht mehr trinken kann, das ich jede zwei Monate erneuern muss.

Drogenentzug klinik, abhangigkeit von drogen

Bin schon Jahrelang auf Drogen gewesen, hatte überhaupt keine Hoffnung mehr, habe mich schon fast aufgegeben, damit abgefunden dass ich regelmäßig zu Apotheke muss.

Entzug von drogen therapie, entzugsklinik

Innerhalb von, ich glaube, 10 Tagen war sie physisch Substanz frei, aber sie hat immer noch unter starken Suchtdruck gelitten, und dann hat sie so eine Therapie bekommen, die für mich voll verblüffend war, so eine Geistiger erklärung.

Lorazepam entzug behandlung benzodiazepinentzug tablettenentzug kliniken

Ich bin in die Klinik gekommen weil ich Problem mit benzodiazepinen hatte.. das ist ein Medikament, den ich nach einen Unfall.Daniela:Was für Benzodiazepine waren das? Francesco: Lorazepam

Stationäre entgiftung methadon entzug klinik und ibogain behandlung

Ich hab entschieden eine Entgiftung zu machen aus mehreren Gründen… erstens wegen der Gefangenschaft gegenüber dieser Substanz… und wegen der Zeit, weil tatsächlich, hier hab ich geschafft in kurze Zeit davon loszuwerden…

Anruf

Beantragen sie einen
anruf


Math Captcha 56 − 51 =